nh - Nadja Hille

Portrait Nadja Hille

Persönlichkeit

Schon in meiner Ausbildung zur Hotelfrachfrau stand der Servicegedanke bei mir an erster Stelle. Dabei ist es mein oberstes Ziel, die Wünsche des Kunden zu erkennen und Projekte in seinem Sinne umzusetzen.

Ob im Sekretariat ein unvorhersehbarer Berg Arbeit wartet und am Besten gestern erledigt sein sollte, oder es beim geplanten Garden Event plötzlich anfängt wie aus Kübeln zu regnen: durch meine langjährige Berufserfahrung im Office Management und in der Organisation von Events und Incentivereisen weiß ich, Prioritäten zu setzen. Hier gilt es, Ruhe zu bewahren und die Situation konzentriert und professionell zu meistern. Dies ist besonders im Umgang mit hochkarätigen Gästen unabdingbar.

Ich sehe meine Sprachkenntnisse (Englisch, Spanisch, Französisch), die ich in der Ausbildung zur Kaufmännischen Assistentin / Fachrichtung Fremdsprachen erweitert und perfektioniert habe, als äußerst gewinnbringend und sehr förderlich, um den richtigen Draht zu internationalen Kunden und Gästen zu finden und auch in herausfordernden Situationen kommunizieren und Dinge klar stellen zu können.

Ich arbeite mit unbedingtem Einsatz für den Erfolg, denn ich möchte am Erfolg meiner Auftraggeber partizipieren. Dabei sehe ich es als meine Aufgabe, den Verantwortlichen den Rücken frei zu halten und die Fäden in der Hand zu halten – mit höchster Zuverlässigkeit, größter Flexibilität und Vielseitigkeit.

Stationen